» Heute hab ich viele Dinge gemacht, die ich eigentlich nicht vor hatte. Zum Beispiel hab ich meinen Ex angesprochen, obwohl ich das eindeutig nicht mehr tun wollte. Immerhin war es doch etwas hart was ich ihm alles an den Kopf geworfen habe ... Aber das erschreckende ist: Wir haben gut miteinander geredet! .... Das andere war, dass ich heute "Die Siedler von Catan" gespielt habe, und das geschlagene zwei Stunden. Obwohl ich heute also mein Deutsch-Buch lesen sollte (50 Seiten), hab ich meine Zeit damit verbracht, zu faulenzen, zu träumen und diesen Blog zu erstellen, damit ich mich über meine eigene Dummheit aufregen kann....

Was ich damit wohl getan habe. Es ist furchtbar schwer, sich für das Gute einzusetzen ... Deswegen muss ich das Deutschbuch wohl leider aufgeben, damit ich etwas für mein Seelenwohl machen kann: weiter faulenzen!

17.6.07 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen