» Heute hat Nico völlig aufgebracht bei mir angerufen, weil er meine Mutter sprechen wollte. Natürlich war irgendwas mit meiner kleinen Schwester, das war von Anfang an klar.
Es stellte sich heraus, dass meine Schwester wieder eine Herzattacke hatte (wir wissen nicht, wie wir es anders nennen sollen). Meine Mutter schien ziemlich verwirrt zu sein, denn sie sagte zu meiner kleinen Schwester am Telefon: "Musst du zum Arzt ...?"

Bei dieser "Herzattacke" handelt es von einem Fehler im Herzen - Sie hat Herz-Rhythmus-Störungen. Kim, so heißt der Frechdachs, soll entweder medikaments behandelt werden oder sich einer Operation unterziehen. Jaa, so sind Ärzte: Sie haben keine Ahnung, worum es sich speziell handelt, aber schnippelt man ein bisschen daran rum, wird es sich schon herausstellen.

Mein Onkel, ein guter Kinderarzt, hält beides für eine schlechte Idee. Eine Operation wäre zu riskant, sagte er.

Naja. Es ist irgendwo ihr eigenes Problem, wenn sie nicht gut isst und trinkt, dafür aber bis zwei Uhr nachts Party macht und denkt, ihr schwacher Körper könne das mitmachen.

17.6.07 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen